Kaufm. Mitarbeiter/in Bewohneradministration und Buchhaltung 100%
Selbständige Abwicklung der Geschäfte des Sekretariats bis hin zur Leistungsverrechnung, die Bewohneradministration und Personaladministration
Leistungsverrechnung
Unterstützung in der Führung der Finanzbuchhaltung
Unterstützung in der Führung der Mietzins- und Nebenkostenabrechnung in den Alterswohnungen
Unterstützung in der Führung, Überwachung und Koordination der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung
Unterstützung in der Führung und Kontrolle der Haupt- und Nebenkassen
Unsere Anforderungen
Erfahrung in der Administration eines Alters- / Pflegeheims
Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann / Kauffrau
Gute Kenntnisse in der Buchhaltung sind Voraussetzung
Kenntnisse in der Software Heim.Net von Vorteil
Selbständige, exakte und effiziente speditive Arbeitsweise
Flexible und aufgeschlossene Persönlichkeit
Kommunikative, einfühlsame und warmherzige Persönlichkeit mit einer guten Portion Humor sowie guten Umgangsformen
Benefits:
eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
kostenfreier Poolparkplatz
motiviertes und kollegiales Team
moderne Infrastrukturen
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
zeitgemässe Entlöhnung
Rent a Person Personalberatungs AG
Kaufm. Mitarbeiter/in Bewohneradministration und Buchhaltung 100%
Rent a Person Personalberatungs AG Vacant since : 06.02.2025
5000 Aarau (AG) 100% By agreement Permanent
100%, Fest
nach Vereinbarung
nähe Aarau, Aargau
Kaufmännische Berufe
Ihre Aufgaben
Firma: Rent A Person Personalberatungs AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)