Kaufm. Mitarbeiter/in Nebenkosten 60-100% in Bern
Aufgabenbereich
Definieren der liegenschaftsspezifischen NK-Abrechnungskonzepte und Kontenpläne
Erstellen der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Erarbeiten von Verteilschlüsseln für Fremdverwaltungen
Beraten und unterstützen der Bewirtschaftungs- und Immobilienbuchhaltungs-Teams in Sachen Nebenkosten
Bei Bedarf gehst du komplexe Liegenschaften besichtigen
Anforderungsprofil
Kaufmännische Ausbildung
Erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld, von Vorteil in der Immobilienbranche
Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse sind ein Pluspunkt
Du bist verlässlich und setzt termingerecht deine Aufgaben um
Auch in herausfordernden Situationen bleibst du ein überzeugender Servicedienstleister
Als Excel-Spezialist und Vollblut Zahlenmensch bist du 100% bei der Sache
Unser Angebot
Kontakt
Serena Spinelli
031 310 47 82
serena.spinelli@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)