Kaufm. Mitarbeiter/in Nebenkosten 60-100% in Bern
Aufgabenbereich
Definieren der liegenschaftsspezifischen NK-Abrechnungskonzepte und Kontenpläne
Erstellen der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Erarbeiten von Verteilschlüsseln für Fremdverwaltungen
Beraten und unterstützen der Bewirtschaftungs- und Immobilienbuchhaltungs-Teams in Sachen Nebenkosten
Bei Bedarf gehst du komplexe Liegenschaften besichtigen
Anforderungsprofil
Kaufmännische Ausbildung
Erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld, von Vorteil in der Immobilienbranche
Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse sind ein Pluspunkt
Du bist verlässlich und setzt termingerecht deine Aufgaben um
Auch in herausfordernden Situationen bleibst du ein überzeugender Servicedienstleister
Als Excel-Spezialist und Vollblut Zahlenmensch bist du 100% bei der Sache
Unser AngebotKontaktSerena Spinelli
031 310 47 82Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Bern
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)