kaufm. Mitarbeiterin Gemeindeverwaltung (w/m/d) 50% in Basel

Wir suchen für eine kleinere Gemeindeverwaltung im Waldenburgertal, wegen eines krankheitsbedingten Ausfalls, temporär per 6. Januar 2025 für mind. 6-9 Monate, eine zuverlässige und freundliche

kaufm. Mitarbeiterin Gemeindeverwaltung (w/m/d) 50%

Ihre Aufgaben:

Administrative und organisatorische Führung des Einwohnerdienstes (Meldewesen z.B. An-/Abmeldungen, Zivilstandesmutationen etc.)
Freundliche Entgegennahme von eingehenden Telefonaten
Bedienung und Beratung der Kunden am Schalter, per Telefon oder E-Mail
Ausstellen von Dokumenten, Ausweisen etc.
Protokollführung an Gemeinderatssitzungen (alle 2 Wochen am Montag Nachmittag)
Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

Kaufmännische Angestellte (auch Frühpensionäre mit Gemeindeerfahrng sind willkommen)
Berufserfahrung auf einer Gemeindeverwaltung von grossem Vorteil
Gutes IT-Verständnis
Gewandt im Umgang mit Word und Outlook
Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)
Aufgestellte, flexible, gepflegte und gewinnende Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Redaktionelle Fähigkeiten
Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Freude am persönlichen Menschenkontakt
Zahlenverständnis
Zuverlässige, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Arbeitspensum: 50% (zwingende Anwesenheit alle 2 Wochen Montag Nachmittag)

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 24218, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Arbeitsort: Waldenburgertal

Temporär, 50%

Firma: CPS Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 28.11.2024

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