Kaufm. Mitarbeiterin Rezeption/Administration (w/m/d) 100%

Wir suchen für ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen in Pratteln, temporär per sofort für ca. 3-4 Monate, eine jüngere, freundliche und unkomplizierte

Kaufm. Mitarbeiterin Rezeption/Administration (w/m/d) 100%

Ihre Aufgaben:

Freundlich und professionelle Bedienung und Betreuung von Telefon und Empfang
Erledigen von Sekretariatsarbeiten
Erfassen und bewirtschaften von Kundenaufträgen
Erfassen und Kontrolle von Arbeitsrapporten
Erstellen von Rechnungen
Allgemeine administrative Aufgaben (z.B. Verwaltung von Büromaterial, Digitalisierung von Dokumenten etc.)

Ihr Profil:

Kaufmännischer Abschluss mit Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift), gute mündliche Englisch- (mind. B1) und Französischkenntnisse (mind. B1)
Teamfähige, flexible und aufgestellte Persönlichkeit
Freude am telefonischen und persönlichen Kundenkontakt
Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
Auch in hektischen Zeiten, behalten Sie die Übersicht
Hohe Diskretion
Zuverlässige, vertrauenswürdige und selbständige Arbeitsweise
Einwandfreier Leumund
Arbeitspensum:100%
Arbeitszeiten 07:45-12:00 und 13:00-16:45 Uhr

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 25130, per E-Mail an info@cps-personal.ch.

Kontakt

Christoph Stöckli
28.03.2025
100%
Mitarbeiter
Temporär

Firma: CPS Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pratteln (BL)

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Publikationsdatum: 29.03.2025

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