kaufm. Sachbearbeiter/in mit Exporterfahrung 100% (w/m)
Für das erfahrene und qualifizierte Exportteam unseres Kundens suchen wir eine eine kompetente und teamfähige Persönlichkeit als: kaufm. Sachbearbeiter/in mit Exporterfahrung 100% (w/m).
Ihre Herausforderung
- Vollständige Abwicklung, Koordination und Überwachung der Verkaufsanträge und -projekten
- Prüfung und Abklärung von technischen Spezifikationen und Lieferfristen
- Einhaltung der Compliance Bestimmungen und gesetzlichen Normen
- Kundenbetreuung und -beratung der Kunden in Deutsch und Englisch
- allgemeine administrative Unterstützung
Ihre Kompetenz
Sie sind eine aufgeschlossene sowie organisierte Persönlichkeit mit abgeschlossener kaufm. Ausbildung und vorzugsweise Erfahrung im Produktionsumfeld.Weitere Anforderungen:
- Erfahrung oder Weiterbildung im Export von grossem Vorteil
- versierter EDV Umgang, im Idealfall erste Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV
- sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
- flexibel, motiviert und offen
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit grosser Selbständigkeit.Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)