Kaufmännische Allrounder/-in im Bestellwesen 90 - 100% in Nänikon
Aufgaben
Kundenkontakte und Betreuung
Korrespondenz aller Art, vorwiegend mit Lieferanten/Kunden/Transportagenten
Lagerbewirtschaftung Import / Export, Disposition
Call-Offs überwachen
Reklamationen abwickeln
Kontrollieren von Rechnungen und Transportpreisen
Erstellen von Angeboten an Kunden und Bearbeitung der Bestellungen
Auftragsabwicklung verkaufsseitig
Bestellabwicklung lieferantenseitig
Sicherstellung der Bestellung bzw. des Auftrags bis Ware an Spediteur oder Kunde übergeben wurde.
Überwachung von Abrufbestellungen
Mithilfe Lagerhaltung/Disposition bzw. teilweise selbständige Führung
Zusammenarbeit/Unterstützung unserer Aussendienstmitarbeiter
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Grundausbildung
Sehr gute EDVKenntnisse
Erfahrung in der Auftragsabwicklung
Flexibilität und Belastbarkeit
selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
sicherer schriftlicher Ausdruck in deutscher Sprache
Englisch und Spanisch in Wort und Schrift
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 90 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Nänikon (ZH)