Kaufmännische Allrounder/-in im Bestellwesen 90 - 100% in Nänikon

Aufgaben

Kundenkontakte und Betreuung
Korrespondenz aller Art, vorwiegend mit Lieferanten/Kunden/Transportagenten
Lagerbewirtschaftung Import / Export, Disposition
Call-Offs überwachen
Reklamationen abwickeln
Kontrollieren von Rechnungen und Transportpreisen
Erstellen von Angeboten an Kunden und Bearbeitung der Bestellungen
Auftragsabwicklung verkaufsseitig
Bestellabwicklung lieferantenseitig
Sicherstellung der Bestellung bzw. des Auftrags bis Ware an Spediteur oder Kunde übergeben wurde.
Überwachung von Abrufbestellungen
Mithilfe Lagerhaltung/Disposition bzw. teilweise selbständige Führung
Zusammenarbeit/Unterstützung unserer Aussendienstmitarbeiter

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Grundausbildung
Sehr gute EDVKenntnisse
Erfahrung in der Auftragsabwicklung
Flexibilität und Belastbarkeit
selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
sicherer schriftlicher Ausdruck in deutscher Sprache
Englisch und Spanisch in Wort und Schrift

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
90 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Nänikon (ZH)

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Publikationsdatum: 11.10.2024

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