Kaufmännische Allrounder/-in im Bestellwesen 90 - 100% in Nänikon
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Wir bieten spezialisierte Materialien und Lösungen für die Luft- und Raumfahrtindustrie und liefern hochmoderne Verbundwerkstoffe, Klebstoffe, Dichtungsmittel und Beschichtungen, die in der Luftfahrtproduktion und -wartung verwendet werden. Unser Service richtet sich an Unternehmen im Bereich Luft- und Raumfahrttechnik, um höchste Qualität und Präzision zu gewährleisten.
Für unseren Innendienst suchen wir per sofort Unterstützung:
Kaufmännische Allrounder/-in im Bestellwesen 90 - 100%
Aufgaben
Kundenkontakte und Betreuung
Korrespondenz aller Art, vorwiegend mit Lieferanten/Kunden/Transportagenten
Lagerbewirtschaftung Import / Export, Disposition
Call-Offs überwachen
Reklamationen abwickeln
Kontrollieren von Rechnungen und Transportpreisen
Erstellen von Angeboten an Kunden und Bearbeitung der Bestellungen - Auftragsabwicklung verkaufsseitig
Bestellabwicklung lieferantenseitig
Sicherstellung der Bestellung bzw. des Auftrags, bis Ware an Spediteur oder Kunde übergeben wurde.
Überwachung von Abrufbestellungen
Nachkalkulationen
Mithilfe Lagerhaltung/Disposition bzw. teilweise selbständige Führung
Zusammenarbeit/Unterstützung unserer Aussendienstmitarbeiter
Messenachbearbeitung
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Grundausbildung
gute und praktische EDV-Kenntnisse (ERP-System und Microsoft Office)
Erfahrung in der Auftragsabwicklung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst und/oder Bestellwesen
Flexibilität und Belastbarkeit
Freude an Vor- und Nachkalkulationen, Preisberechnungen
sicherer schriftlicher Ausdruck in deutscher Sprache
Englisch in Wort und Schrift
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
18.11.2024 90% - 100% Festanstellung
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 90 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Nänikon (ZH)