Kaufmännische Allrounderin 50% - 100% in Reinach (BL)

Für unseren Kunden suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als

Kaufmännische* Allrounder*in 50% - 100%

Description of the mission

In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie die allgemeine Verwaltung von Dokumenten und Terminen sowie die Organisation von Meetings. Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der allgemeinen schriftlichen und telefonischen Korrespondenz und beantworten Anfragen zuverlässig und kompetent. Die Koordination von Terminen sowie die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs gehören ebenso zu Ihrem Tätigkeitsbereich.

Darüber hinaus pflegen und bearbeiten Sie das Ticketing Tool, insbesondere das SAP CRM-System. Sie erfassen Kundenanfragen, verfolgen den Bearbeitungsstatus und stellen sicher, dass Probleme und Anliegen zeitnah gelöst werden.

Zudem planen und koordinieren Sie Arbeitsabläufe und Projekte, um einen effizienten Betriebsablauf sicherzustellen. Sie bereiten Abrechnungen vor, sammeln und überprüfen relevante Daten und geben diese in die entsprechenden Formulare oder Systeme ein. Dabei achten Sie stets auf die Genauigkeit und Vollständigkeit der Abrechnungen.

Required profile

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ/EBA).
Ihre sehr guten EDV-Kenntnisse, insbesondere in Office 365, Word, Excel und Outlook, setzen Sie routiniert ein. Zudem beherrschen Sie Deutsch fliessend in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse, insbesondere in Französisch, Englisch oder Italienisch, sind von Vorteil.

Sie bringen umfassende Erfahrungen im Umgang mit SAP und Ticketingtools mit und besitzen ein ausgeprägtes technisches Verständnis. Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit aus. Ihre engagierte und proaktive Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab.

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personMarco Diodati
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calendar_todayPublished on: 20.08.2024
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Als erfolgreiches, nach ISO 9001:2015 / 14001:2015 / 45001:2018 zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit über 47 Filialen und über 500 Mitarbeitenden in der Schweiz, pflegt die Flexsis AG seit 1997 mit ihren spezialisierten Divisionen zu einer Vielzahl von Unternehmen und KandidatInnen eine partnerschaftliche Kooperation in der Personalvermittlung.

Firma: Flexsis AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Reinach (BL)

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Publikationsdatum: 01.09.2024

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