Kaufmännische Allrounderin 80 - 100% (m/w/d) in Chur

Unser Kunde, ein etabliertes KMU mit einer zentralen Lage in Chur, sucht zur Verstärkung seines Teams eine kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d). In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position übernehmen Sie eine bedeutsame Rolle in der Administration, Unterstützung von Projekten und Umsetzung von Präsentationen. Sie sind eine engagierte, aufgestellte und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit einer kundenorientierten Einstellung.

Stellenprofil

• Eigenverantwortliche Organisation und Koordination von administrativen und organisatorischen Aufgaben
• Erstellung und Umsetzung von Präsentationen
• Projektunterstützung
• Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Herstellern
• Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen
• Unterstützung des Teams bei weiteren administrativen Tätigkeiten

Anforderungen

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
• Erfahrung in der Administration und Organisation, idealerweise in einem ähnlichen Bereich
• Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
• Selbstständige Arbeitsweise und Teamgeist
• Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Word, PowerPoint und Excel
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Sprachkenntnisse in Englisch

Ihre Perspektiven

• Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem einzigartigen, inspirierenden Umfeld
• Motiviertes und freundliches Team
• Zentrale Lage in Chur mit guten Verkehrsanbindungen
• Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung

Ihr Berater: Roger Weiss
Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
info@swisspersonal.ch
Ihr neuer Arbeitgeber

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

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Publikationsdatum: 06.01.2025

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