Kaufmännische Allrounderin 80-100% (a) in Luzern
Auftragsabwicklung, Administration, Buchhaltung – viel Abwechslung ist garantiert! Für ein familiäres Transportunternehmen im Kanton Luzern suchen wir eine Allrounder-Persönlichkeit mit Drive. Hast du Lust, in einem familiären und modernen Unternehmen anzupacken?
Das bewirkst du
Bearbeiten von Aufträgen und Erfassen von Offerten
Mithilfe in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Unterstützen bei Abschlussarbeiten sowie Erstellen von Statistiken
Kontrollieren der Fahrerkarten und Zeiterfassung der Chauffeure
Allg. administrative Aufgaben sowie Telefonzentrale und Organisation von Kursen
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
Gute MS-Office-Kenntnisse
Bodenständige, aufgestellte und taffe Persönlichkeit
Du kannst gut Prioritäten setzen und bist absolut zuverlässig
Darauf kannst du dich freuen
Vielseitiges, spannendes Aufgabengebiet
Topmoderne Büroräumlichkeiten, hauseigene Kantine und Sportmöglichkeiten
Familiäres Arbeitsklima
Diverse coole Teamanlässe
Attraktive Anstellungsbedingungen
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)