Kaufmännische Allrounderin 80-100% (a) in Luzern

Auftragsabwicklung, Administration, Buchhaltung – viel Abwechslung ist garantiert! Für ein familiäres Transportunternehmen im Kanton Luzern suchen wir eine Allrounder-Persönlichkeit mit Drive. Hast du Lust, in einem familiären und modernen Unternehmen anzupacken?

Das bewirkst du

Bearbeiten von Aufträgen und Erfassen von Offerten
Mithilfe in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Unterstützen bei Abschlussarbeiten sowie Erstellen von Statistiken
Kontrollieren der Fahrerkarten und Zeiterfassung der Chauffeure
Allg. administrative Aufgaben sowie Telefonzentrale und Organisation von Kursen

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
Gute MS-Office-Kenntnisse
Bodenständige, aufgestellte und taffe Persönlichkeit
Du kannst gut Prioritäten setzen und bist absolut zuverlässig

Darauf kannst du dich freuen

Vielseitiges, spannendes Aufgabengebiet
Topmoderne Büroräumlichkeiten, hauseigene Kantine und Sportmöglichkeiten
Familiäres Arbeitsklima
Diverse coole Teamanlässe
Attraktive Anstellungsbedingungen

Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2024

powered by: workpool.jobs