Kaufmännische Allrounderin 80 - 100% (m/w/d) in St. Gallen
In einem kleinen, professionellen und aufgestellten Team umfasst dein spannendes Aufgabengebiet die Auftragsabwicklung im Verkauf, Export und Einkauf von A-Z. Dabei stehst du in regem Kontakt mit Kunden und Lieferanten weltweit. Weitere administrative und organisatorische Tätigkeiten sowie die Mitarbeit in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung gehören ebenfalls zu deinem vielseitigen Tätigkeitsgebiet.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Um diese abwechslungsreiche Funktion erfolgreich zu meistern bringst du gute kaufmännische Allrounderqualitäten und Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Export und Einkauf mit. Eine selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus und du fühlst dich wohl im Team. Sehr gute MS-Office- und Englischkenntnisse sind für dich selbstverständlich.
Was sind meine Vorteile?
Es erwartet dich eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Umfeld, in der du deine kunden- und dienstleistungsorientierte Art in einem tollen Team einbringen und dich weiterentwickeln kannst.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Auftraggeber hat sich dank motivierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, einer interessanten Produktpalette und hochstehendem Kundendienst international einen ausgezeichneten Namen erarbeitet.
Bereit unseren Kunden auf dem weiteren Erfolgskurs zu begleiten und zu unterstützen? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
St. Gallen
Vakanz-Nummer
V-WAT-YSJ
23.12.2024 80% - 100% Festanstellung
Kaufmännische Allrounderin 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)