Kaufmännische Allrounderin 80 - 100% (m/w/d) in Wetzikon (TG)
Du berätst Kunden telefonisch, erfasst und bearbeitest ihre Aufträge und bist für die komplette Auftragsabwicklung verantwortlich. Zudem übernimmst Du die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und Technikern. Weitere administrative Aufgaben runden Dein vielseitiges Aufgabengebiet ab.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Du hast Freude am Kundenkontakt und bist flexibel, kommunikativ sowie teamfähig. Deine vernetzte Denkweise und schnelle Auffassungsgabe zeichnen Dich aus. Zudem arbeitest Du selbständig, verantwortungsbewusst und strukturiert. Kenntnisse in Microsoft Dynamics (Navision) wären von Vorteil.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Die Firma bietet Dir einen modernen Arbeitsplatz in einem dynamischen und spannenden Arbeitsumfeld, in dem Du selbständig arbeiten kannst. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Anstellungsbedingungen und guten Sozialleistungen, darunter einen 13. Monatslohn und 5 Wochen Ferien pro Jahr. Du wirst sorgfältig in Dein neues Aufgabengebiet eingearbeitet und wirst Teil eines motivierten Teams.
Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort Wetzikon
Vakanz-Nummer 2CS-WG2
1 / 1
Annonce du: mercredi 18 septembre 2024
Titre du poste :
Kaufmännische Allrounderin 80 - 100% (m/w/d)
Entreprise :
Universal-Job AG
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Wetzikon Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Employé
Kaufmännische Allrounderin 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wetzikon (TG)