Kaufmännische Allrounderin (80–100%) – Administration, Organisation & Kundenkontakt

Stellenbeschreibung

Für unsere Kunden in der deutschsprachigen Schweiz suchen wir eine motivierte, zuverlässige und sprachgewandte KV-Mitarbeiterin mit Freude an administrativen Aufgaben, Organisation und direktem Kundenkontakt. In dieser vielseitigen Position bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein und unterstützen tatkräftig im täglichen Geschäftsbetrieb.

Ihre Aufgaben

Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten: Korrespondenz, Offerten, Rechnungen, Verträge

Unterstützung in der Personal- oder Kundenadministration

Organisation von Terminen, Meetings, Events oder Reisen

Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Partnern und Behörden

Datenpflege in CRM- oder ERP-Systemen

Unterstützung bei kleineren Buchhaltungs- oder Marketingaufgaben möglich

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)

Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Hauptsprache)

Fremdsprachen von Vorteil (Englisch, Französisch, Italienisch, weitere Sprachen willkommen)

Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)

Eigenverantwortlich, strukturiert, kundenorientiert und zuverlässig

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Description

Firma: Schilling Consulting

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 03.04.2025

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