Kaufmännische Allrounderin (m/w/d) in der Administration, Empfang und HR

Für unsere Kundin in der Lenzerheide suchen wir eine kaufmännische Allrounderin, die mit Leidenschaft und Engagement eine abwechslungsreiche Rolle in einem dynamischen Umfeld übernimmt. Wenn Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein verbinden und sowohl administrative Aufgaben als auch die Betreuung von Gästen und Mitarbeitern übernehmen möchten, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.

Stellenprofil

• Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern
• Unterstützung der HR-Administration (Mitarbeiterdaten, Arbeitsverträge)
• Reservationswesen und Rechnungserstellung
• Gäste-Empfang und -Check-in/-Check-out
• Allgemeine administrative Tätigkeiten

Anforderungen

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Erste Erfahrung im administrativen Bereich
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind willkommen
• Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Bürotools
• Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein freundliches, professionelles Auftreten
• Hohe Dienstleistungsorientierung, selbstständige Arbeitsweise und Teamgeist

Sprachen

D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort

Lenzerheide

Kontaktperson

Roger Weiss

+41 81 258 48 38

info@swisspersonal.ch
Ihr neuer Arbeitgeber

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lenzerheide/Lai (GR)

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Publikationsdatum: 22.03.2025

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