Kaufmännische Allrounderin (m/w/d) in Werdenberg
Für unsere Kundin, eine führende Dienstleistungsunternehmung mit Sitz im Raum Werdenberg, suchen wir im Zuge des weiteren Wachstums eine dienstleistungsorientierte sowie proaktiv agierende
Kaufmännische Allrounderin (m/w/d)
Hauptaufgaben: Zu deinen Aufgaben gehören der Empfang und die Betreuung von Kunden sowohl persönlich als auch am Telefon. Zudem übernimmst du vielfältige administrative Tätigkeiten, darunter das Ausfüllen von Steuererklärungen und die Unterstützung bei der Betreuung von Liegenschafts- und Gewerbekunden. Des Weiteren bist du in der Verkaufs- und Marketingassistenz tätig und wirkst bei der Führung von Treuhandmandaten sowie der Lehrlingsbetreuung mit. Darüber hinaus gehören der digitale und physische Posteingang sowie die Aktenführung und Ablage zu deinem Verantwortungsbereich.
Anforderungen: Du hast eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits einige Jahre Berufserfahrung gesammelt. Der tägliche Austausch mit der Kundschaft und innerhalb des Teams bereiten dir Freude. Besonders punktest du mit deiner ausgeprägten Dienstleistungs-, Team- und Kundenorientierung sowie mit deiner Flexibilität und deinem hohen Qualitätsanspruch. Zudem zeichnest du dich durch ein stilsicheres Deutsch, eine hohe IT-Affinität sowie eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise aus. Du fühlst dich in einem dynamischen Arbeitsumfeld wohl, denkst gerne mit und bringst dich aktiv ein. Falls du in bestimmten Aufgabenbereichen noch keine Erfahrung sammeln konntest, ist das kein Problem – sofern du bereit bist, dich unter professioneller Anleitung in die Materie einzuarbeiten.
Es erwartet dich eine äusserst abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem kollegialen und familiären Arbeitsumfeld mit vielen langjährigen Teammitgliedern. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten runden das Angebot ab.
Bist du an dieser vielfältigen Herausforderung interessiert? Dann erwarten wir gerne deine kompletten Bewerbungsunterlagen, welche du bitte ausschliesslich über das Online-Formular einreichst. Bei Fragen steht dir Christian Gassner gerne zur Verfügung.
Arbeitsort: Region Werdenberg
Christian Gassner
Felsbachriet 2, 9473 Gams
info@compegas.ch / 081 740 36 70
www.compegas.ch
Firma: COMPEGAS HR Management GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Werdenberg (SG)