Kaufmännische Allrounderin in Zürich

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Kaufmännische Allrounder/in

Tätigkeiten:

- Mitbetreuung des Empfangs sowie der Telefonzentrale
- Erstellen von Offerten und Rechnungen
- Korrespondenz führen auf Deutsch, Französisch und Englisch
- Administrative Unterstützung diverser Abteilungen

Je nach Interesse können weitere Aufgaben in der Buchhaltung, Personalabteilung oder der Abteilung Verkauf übernommen werden.

Für diese Drehscheibenfunktion bringen Sie folgende Qualifikationen und Erfahrung mit:

- Kaufmännische Grundausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung im KV
- Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse
- Deutsch Muttersprache
- Gute schriftliche sowie mündliche Englisch- und Französischkenntnisse
- Zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise
- Organisationstalent mit Verantwortungsbewusstsein
- Belastbare, teamfähige und fröhliche Persönlichkeit

Bei unserem Kunden erwartet Sie ein verantwortungsvolles und motiviertes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an [email protected] , oder +41 58 307 28 76
Reference Number: 599811

Job Published: 09 August 2024

Form of employment: permanent

Industry: Finance & Administration

Assignment Start Date: Ab sofort oder nach Vereinbarung

Specialization: Business Professionals

Job Type: Full time

Function: Businessperson-clerk

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 10.08.2024

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