Kaufmännische Allrounderin mit Verhandlungsgeschick 100% in Zug

Aufgabenbereich

Verarbeitung von Wareneingängen mit Abgleich der entsprechenden Order und Rechnungen
Abklärungen von Preisen der Rechnungen mit der Einkaufsabteilung und Filialen
Führung Kassabuch
Abstimmung von Bar-Eingängen
Bearbeiten und Führungen von Listen
Stammdatenpflege
Diverse administrative Tätigkeiten

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Ähnliches
Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Sehr gute EDV-Kenntnisse (ERP und Excel/Word)
Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse wünschenswert
Verhandlungsgeschick und Freude an PC-Arbeit
Affinität für Sport / Golf
Sie sind eine aufgestellte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit, verfügen über gute Umgangsformen und sind zwischen 30-40 Jahre alt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt

Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.03.2025

powered by: workpool.jobs