Kaufmännische Allrounderin mit Verhandlungsgeschick 100% in Zug
Aufgabenbereich
Verarbeitung von Wareneingängen mit Abgleich der entsprechenden Order und Rechnungen
Abklärungen von Preisen der Rechnungen mit der Einkaufsabteilung und Filialen
Führung Kassabuch
Abstimmung von Bar-Eingängen
Bearbeiten und Führungen von Listen
Stammdatenpflege
Diverse administrative Tätigkeiten
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Ähnliches
Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Sehr gute EDV-Kenntnisse (ERP und Excel/Word)
Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse wünschenswert
Verhandlungsgeschick und Freude an PC-Arbeit
Affinität für Sport / Golf
Sie sind eine aufgestellte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit, verfügen über gute Umgangsformen und sind zwischen 30-40 Jahre alt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt
Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)