Kaufmännische Allrounderin mit Verhandlungsgeschick 100% in Zug
Aufgabenbereich
Verarbeitung von Wareneingängen mit Abgleich der entsprechenden Order und Rechnungen
Abklärungen von Preisen der Rechnungen mit der Einkaufsabteilung und Filialen
Führung Kassabuch
Abstimmung von Bar-Eingängen
Bearbeiten und Führungen von Listen
Stammdatenpflege
Diverse administrative Tätigkeiten
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Ähnliches
Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Sehr gute EDV-Kenntnisse (ERP und Excel/Word)
Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse wünschenswert
Verhandlungsgeschick und Freude an PC-Arbeit
Affinität für Sport / Golf
Sie sind eine aufgestellte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit, verfügen über gute Umgangsformen und sind zwischen 30-40 Jahre alt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
KontaktDaniela Wiederkehr
041 729 17 15Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zug
Unbefristet
Vollzeit
8 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)