Kaufmännische Allrounderin mit Zahlenflair (m/w/d)
Unsere Kundin ist ein dynamisches und wachsendes Unternehmen im Herzen der Zentralschweiz, das auf Anfertigung qualifizierter Bauteile spezialisiert ist. Ihr Erfolg basiert auf einem engagierten Team, das tagtäglich daran arbeitet, anspruchsvollen Kunden den besten Service und die beste Qualität zu bieten. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine motivierte Sachbearbeiterin mit Zahlenflair.
Aufgaben:
Führen des Sekretariats sowie Telefon- und Empfangsdienst
Bearbeiten der Kreditoren und Debitoren inkl. Mahnwesen
Unterstützen der Projektleiter bei administrativen Belangen
Bearbeiten von Offerten und Aufträgen
Erledigen von allg. administrativen Aufgaben
Ihr Profil:
Kaufm. Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Von Vorteil Weiterbildung auf Sachbearbeiter-Stufe
MS-Office- und ERP-Kenntnisse
Aufgestellte, zuverlässige sowie engagierte Teamplayerin
Selbstständige, speditive und genaue Arbeitsweise sowie vernetzte Denkweise
Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektiven
Es bietet sich eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem freundlichen und kollegialen Arbeitsumfeld. Sie können sehr selbstständig arbeiten und stehen in Kontakt mit verschiedenen Anspruchsgruppen. Ein modernes Anstellungspaket mit eigenverantwortlichen Aufgaben, einem engagierten und gut eingespielten Team sowie attraktiven und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen rundet das Angebot ab.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.
Für unsere renommierte und qualitätsbewusste Auftraggeberin, welche sich um Planung, Herstellung und Montage von hochstehenden Produkten kümmert, suchen wir eine motivierte Person Zahlenaffinität, welche eine vielseitige Tätigkeit wünscht.
Ihre Aufgaben
Führen des Sekretariats, Telefon- und Empfangsdienst
Bearbeiten der Kreditoren und Debitoren inkl. Mahnwesen
Unterstützen der Projektleiter bei administrativen Belangen
Bearbeiten von Offerten und Aufträgen
Erledigen von allg. administrativen Aufgaben
Ihr Profil
Kaufm. Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Von Vorteil Weiterbildung auf Sachbearbeiter-Stufe
MS-Office- und ERP-Kenntnisse
Aufgestellte, zuverlässige und engagierte Teamplayerin
Selbstständige, speditive und genaue Arbeitsweise sowie vernetzte Denkweise
Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektiven
Es erwarten Sie nicht nur spannende Aufgaben mit viel Selbstständigkeit, sondern auch ein motiviertes und eingespieltes Team mit einer 40-Stunden-Woche und fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.
Kontakt
Eveline Anderhub
Peronalberaterin
041 618 31 44
E-Mail schreiben
Website
Alpnach Dorf
19.12.2024 80% - 100% Festanstellung
Kaufmännische Allrounderin mit Zahlenflair (m/w/d)
in einem professionellen und lebhaften Umfeld
Firma: Persigo Stans AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Alpnach Dorf (OW)