Kaufmännische Allrounderin temporär 60% (m/w/d) in Oftringen
Wegen eines Krankheitsausfalles suchen wir für unseren Kunden in Oftringen eine kaufmännische Allrounderintemporär für den Monat April. Einsatztage: 3.4. / 4.4. / 7.4. / 10.4. / 14.4. / 17.4. / 23.4. / 24.4. / 25.4.2025. Die Arbeitszeit ist jeweils von 08.00 bis 12.00 und von 13.00 bis 17.15h. Du begrüsst die Lieferanten und Gäste und meldest die Besucher den jeweiligen Ansprechpersonen. Ausserdem bearbeitest du die eingehende Post und die Mails und leitest sie an die entsprechenden Stellen weiter und nimmst die eingehenden Telefone entgegen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diesen Einsatz benötigst du eine kaufmännische Grundausbildung - idealerweise auch bereits etwas Erfahrung am Empfang. Neben guten Kenntnissen in Schweizerdeutsch sind auch mind. gute Grundkenntnisse in Englisch, wenn möglich auch in Französisch erforderlich.
Was sind meine Vorteile?
Planbarer Kurzeinsatz
Evt. Möglichkeit zur Verlängerung
Moderner Arbeitsplatz
Interessante Verdienstmöglichkeiten
Parkplätze stehen zur Verfügung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Erfolgreiche Schweizer Unternehmung im Bereich Facility Management und Gebäudeunterhalt.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: A2 - Grundkenntnisse
Französisch: A2 - Grundkenntnisse
Arbeitsort
Oftringen
Vakanz-Nummer
V-QGL-84F
26.03.2025 100% Festanstellung
Kaufmännische Allrounderin temporär 60% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oftringen (AG)