Kaufmännische Allrounderin temporär 60% (m/w/d) in Oftringen

Wegen eines Krankheitsausfalles suchen wir für unseren Kunden in Oftringen eine kaufmännische Allrounderintemporär für den Monat April. Einsatztage: 3.4. / 4.4. / 7.4. / 10.4. / 14.4. / 17.4. / 23.4. / 24.4. / 25.4.2025. Die Arbeitszeit ist jeweils von 08.00 bis 12.00 und von 13.00 bis 17.15h. Du begrüsst die Lieferanten und Gäste und meldest die Besucher den jeweiligen Ansprechpersonen. Ausserdem bearbeitest du die eingehende Post und die Mails und leitest sie an die entsprechenden Stellen weiter und nimmst die eingehenden Telefone entgegen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diesen Einsatz benötigst du eine kaufmännische Grundausbildung - idealerweise auch bereits etwas Erfahrung am Empfang. Neben guten Kenntnissen in Schweizerdeutsch sind auch mind. gute Grundkenntnisse in Englisch, wenn möglich auch in Französisch erforderlich.

Was sind meine Vorteile?

Planbarer Kurzeinsatz

Evt. Möglichkeit zur Verlängerung

Moderner Arbeitsplatz

Interessante Verdienstmöglichkeiten

Parkplätze stehen zur Verfügung

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Erfolgreiche Schweizer Unternehmung im Bereich Facility Management und Gebäudeunterhalt.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: A2 - Grundkenntnisse
Französisch: A2 - Grundkenntnisse

Arbeitsort
Oftringen

Vakanz-Nummer
V-QGL-84F
26.03.2025 100% Festanstellung

Kaufmännische Allrounderin temporär 60% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oftringen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.03.2025

powered by: workpool.jobs