Kaufmännische Angestellte - Administration Aftersales in Zürich
Aufgabenbereich
Sicherstellen der administrativen Aufgaben im Aftersales Unterstützung und Sicherstellung der Erreichbarkeit des Kundendienstes Erstellen von Rundschreiben an unsere Partner Planung und Vorbereitung der technischen Schulungen Überprüfung von hängigen Arbeiten wie Abarbeitungslisten von Neufahrzeugen, dem Reklamationstool und der Produkteverbesserungsanträge Überprüfung der Aktualitäten der Informationen auf unserem Serviceportal Überprüfung der Zugriffe aufs Monitoring-Portal
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (Berufserfahrung wünschenswert) Sprachkenntnisse Deutsch, Französisch & Englisch (Italienisch von Vorteil) ? gute mündliche Kenntnisse Gute IT-Anwenderkenntnisse Gewandter Umgang mit Kunden (mündlich und schriftlich) Flair für Organisation und Planung Ausdauernd und flexibel
Kontakt
Helen Garcia 044 213 21 30 helen.garcia@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Wie wird das berechnet?
70.000 CHF
61.500 CHF Geschätztes Durchschnittsgehalt für vergleichbare Positionen Geschätzte Gehaltsspanne für vergleichbare Positionen
Unternehmensdetails
83.000 CHF
Joker Personal AG Personaldienstleistungen und -beratung 51-200 Mitarbeitende
Affoltern am Albis, Schweiz
Alle Stellenangebote
Bewertung von Mitarbeitenden
Gesamtbewertung
3.3 Basierend auf 125 Bewertungen
Vorteile für Mitarbeitende
Flexible Arbeitszeiten Home-Office Kantine Restaurant-Tickets Kinderbetreuung Betriebliche Altersvorsorge Barrierefreiheit
Joker Personal
Unternehmenskultur
AG
125 Mitarbeitende haben abgestimmt: Sie bewerten die Unternehmenskultur bei Joker Personal AG als
Branchen- modern. Dies stimmt in etwa mit dem Branchen-Durchschnitt überein.
Durchschnitt
TraditionMaoldern culture culture Mehr Infos anzeigen
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Vor 22 Stunden
Kaufmännische Angestellte - Administration Aftersales
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Zürich
Vollzeit
61.500 CHF – 83.000 CHF (von XING geschätzt) Job merken
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)