Kaufmännische Angestellte in Bern

Wir suchen für unseren Kunden, eine etablierte Elektrounternehmungin den Bereichen Planung, Installation, Steuerungstechnik, Kommunikationstechnik und Netzwerke eine ambitionierte, offene und motivierte kaufmännische Angestellte 60-80%

Deine Aufgaben:

In dieser vielseitigen Position sind Sie für den reibungslosen Ablauf der administrativen Prozesse verantwortlich. Ihr Arbeitsalltag umfasst:

Telefonzentrale und telefonische Annahme von Aufträgen
Auftragsbearbeitung über unsere Branchensoftware
Einsatzplanung der Service-Monteure
Allgemeine Korrespondenz und administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Empfang und Betreuung unserer Laufkundschaft
Fakturierung und Verbuchung der Debitoren
Zeiterfassung und Nachkalkulation im Auftragswesen
Organisation und Verwaltung verschiedener interner Aufgaben
Mitarbeit in der Buchhaltung (bei entsprechender Erfahrung)

qualifications

Kaufmännische Grundausbildung (EFZ oder vergleichbar)
Idealerweise Erfahrung im KMU-Umfeld
Gute EDV-Kenntnisse und organisatorisches Geschick
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute mündliche Französischkenntnisse von Vorteil

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per sofort oder nach Vereinbarung!

Suvirthika Suman

+41 58 201 42 60
Randstad Bern Office
Randstad (Switzerland) Ltd.

Veröffentlicht:

06 November 2024

Pensum:

100%

Arbeitsort:Bern

job details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 06.11.2024

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