Kaufmännische Angestellte in Bern
Wir suchen für unseren Kunden, eine etablierte Elektrounternehmungin den Bereichen Planung, Installation, Steuerungstechnik, Kommunikationstechnik und Netzwerke eine ambitionierte, offene und motivierte kaufmännische Angestellte 60-80%
Deine Aufgaben:
In dieser vielseitigen Position sind Sie für den reibungslosen Ablauf der administrativen Prozesse verantwortlich. Ihr Arbeitsalltag umfasst:
Telefonzentrale und telefonische Annahme von Aufträgen
Auftragsbearbeitung über unsere Branchensoftware
Einsatzplanung der Service-Monteure
Allgemeine Korrespondenz und administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Empfang und Betreuung unserer Laufkundschaft
Fakturierung und Verbuchung der Debitoren
Zeiterfassung und Nachkalkulation im Auftragswesen
Organisation und Verwaltung verschiedener interner Aufgaben
Mitarbeit in der Buchhaltung (bei entsprechender Erfahrung)
qualifications
Kaufmännische Grundausbildung (EFZ oder vergleichbar)
Idealerweise Erfahrung im KMU-Umfeld
Gute EDV-Kenntnisse und organisatorisches Geschick
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute mündliche Französischkenntnisse von Vorteil
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per sofort oder nach Vereinbarung!
Suvirthika Suman
+41 58 201 42 60
Randstad Bern Office
job details
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)