Kaufmännische Angestellte in Bern
Wir suchen für unseren Kunden, eine etablierte Elektrounternehmungin den Bereichen Planung, Installation, Steuerungstechnik, Kommunikationstechnik und Netzwerke eine ambitionierte, offene und motivierte kaufmännische Angestellte 60-80%
Deine Aufgaben:
In dieser vielseitigen Position sind Sie für den reibungslosen Ablauf der administrativen Prozesse verantwortlich. Ihr Arbeitsalltag umfasst:
Telefonzentrale und telefonische Annahme von Aufträgen
Auftragsbearbeitung über unsere Branchensoftware
Einsatzplanung der Service-Monteure
Allgemeine Korrespondenz und administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Empfang und Betreuung unserer Laufkundschaft
Fakturierung und Verbuchung der Debitoren
Zeiterfassung und Nachkalkulation im Auftragswesen
Organisation und Verwaltung verschiedener interner Aufgaben
Mitarbeit in der Buchhaltung (bei entsprechender Erfahrung)
Wir suchen für unseren Kunden, eine etablierte Elektrounternehmungin den Bereichen Planung, Installation, Steuerungstechnik, Kommunikationstechnik und Netzwerke eine ambitionierte, offene und motivierte kaufmännische Angestellte 60-80%
Deine Aufgaben:
In dieser vielseitigen Position sind Sie für den reibungslosen Ablauf der administrativen Prozesse verantwortlich. Ihr Arbeitsalltag umfasst:
Telefonzentrale und telefonische Annahme von Aufträgen
Auftragsbearbeitung über unsere Branchensoftware
Einsatzplanung der Service-Monteure
Allgemeine Korrespondenz und administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Empfang und Betreuung unserer Laufkundschaft
Fakturierung und Verbuchung der Debitoren
Zeiterfassung und Nachkalkulation im Auftragswesen
Organisation und Verwaltung verschiedener interner Aufgaben
Mitarbeit in der Buchhaltung (bei entsprechender Erfahrung)
Qualifikationen
Kaufmännische Grundausbildung (EFZ oder vergleichbar)
Idealerweise Erfahrung im KMU-Umfeld
Gute EDV-Kenntnisse und organisatorisches Geschick
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute mündliche Französischkenntnisse von Vorteil
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per sofort oder nach Vereinbarung!
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wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
SS
Suvirthika Suman
+41 58 201 42 60
Randstad Bern Office
der Bewerbungsprozess.
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mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
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Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
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deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
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der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
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das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
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dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
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Job Details
zusammenfassung.
Bern, Bern
bis auf weiteres
Kontakt
Suvirthika Suman
Referenznummer
136429-18244
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Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)