Kaufmännische Assistentin (m/w) Administration 100% in Basel

Für unseren Kunden aus der Pharmabranche in Basel suchen wir eine kaufmännische Assistentin (m/w) im administrativen Bereich (100%)

Sie bringen mit:

von Vorteil eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Dienstleistungsorientiert, proaktiv und flexibel
Routine im Umgang mit MS-Office
fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben:

Scannen und versenden von Rechnungen
Dossierverwaltung (Papier und elektronisch)
Flüge, Transportmittel und Hotels für Firmenangestellte organisieren und buchen
Bestellen und verwalten von Büromaterial
Gästebetreuung
Unterstützung bei der Rekrutierung (entsprechende Kenntnisse von grossem Vorteil)
Aushilfe in anderen Abteilungen, falls notwendig

Was wir Ihnen bieten

Eine spannende Stelle in einem traditionsreichen, internationalen Schweizer Unternehmen
langfristige Anstellungsmöglichkeit
aufgestelltes, motiviertes Team
Moderne Anstellungsbedingungen, eine zeitgemässe Entlöhnung und gute Sozialleistungen

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freut sich Herr Fabian Stammherr auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Work location

4000 BASEL (BS)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
exedra ag

Kaufmännische Assistentin (m/w) Administration 100%

exedra ag Vacant since : 25.02.2025

4000 BASEL (BS) 100% By agreement Permanent

Firma: Exedra AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 26.02.2025

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