Kaufmännische Assistentin (m/w) Administration 50% in Basel

Für unseren Kunden aus der Pharmabranche in Basel suchen wir eine kaufmännische Assistentin (m/w) im administrativen Bereich (50%)

Sie bringen mit:

von Vorteil eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Dienstleistungsorientiert, proaktiv und flexibel
Routine im Umgang mit MS-Office
fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben:

Scannen und versenden von Rechnungen
Dossierverwaltung (Papier und elektronisch)
Flüge, Transportmittel und Hotels für Firmenangestellte organisieren und buchen
Bestellen und verwalten von Büromaterial
Gästebetreuung
Unterstützung bei der Rekrutierung (entsprechende Kenntnisse von grossem Vorteil)
Aushilfe in anderen Abteilungen, falls notwendig

Was wir Ihnen bieten

Eine spannende Stelle in einem traditionsreichen, internationalen Schweizer Unternehmen
langfristige Anstellungsmöglichkeit
aufgestelltes, motiviertes Team
Moderne Anstellungsbedingungen, eine zeitgemässe Entlöhnung und gute Sozialleistungen

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freut sich Herr Fabian Stammherr auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Ihr Kontakt für diesen Job:

Fabian Stammherr
Bereichsleitung Technische Berufe | Metall & Industrie | Logistik | Bauhauptgewerbe

+41 61 260 70 63
f.stammherr@exedra.ch

Firma: Exedra AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 25.02.2025

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