Kaufmännische Assistentin/Administration 60-80% (a) in Sursee
Werde Teil eines Unternehmens, das Tradition und Innovation vereint! In der Region Sursee ist unser Kunde ein verlässlicher und bekannter Partner im Baunebengewerbe. In den neuen Büroräumlichkeiten erwartet dich nicht nur eine topmoderne Infrastruktur, sondern auch ein hilfsbereites Team. Wenn du ein Organisationstalent bist und Freude daran hast, die Geschäftsleitung zu unterstützen, dann bist du genau die richtige Persönlichkeit.
Das bewirkst du
Unterstützen der GL in sämtlichen administrativen Angelegenheiten
Organisieren und Koordinieren von Besprechungen und Terminen
Schreiben von Protokollen
Verantwortlich für die Administration einer Tochtergesellschaft
Mithilfe in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise Erfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung
Ausgeprägtes Organisationstalent
Stilsicherer Umgang mit der deutschen Sprache sowie gute MS-Office-Kenntnisse
Du bist kommunikativ, arbeitest selbständig und bist ein Teamplayer
Darauf kannst du dich freuen
Vielseitiges Aufgabengebiet und Eigenverantwortung
Familiäres Arbeitsklima
Neue und topmoderne Büroräumlichkeiten und Infrastruktur
Tolle Firmenanlässe
Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Kontakt
Stephanie Stalder
041 921 66 77
28.01.2025
60 - 80%
Fachverantwortung, Mitarbeiter
Festanstellung
Organisationstalent gesucht!
Kaufmännische Assistentin/Administration 60-80% (a)
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)