Kaufmännische Assistentin/Administration 60-80% (a) in Sursee

Werde Teil eines Unternehmens, das Tradition und Innovation vereint! In der Region Sursee ist unser Kunde ein verlässlicher und bekannter Partner im Baunebengewerbe. In den neuen Büroräumlichkeiten erwartet dich nicht nur eine topmoderne Infrastruktur, sondern auch ein hilfsbereites Team. Wenn du ein Organisationstalent bist und Freude daran hast, die Geschäftsleitung zu unterstützen, dann bist du genau die richtige Persönlichkeit.

Das bewirkst du

Unterstützen der GL in sämtlichen administrativen Angelegenheiten
Organisieren und Koordinieren von Besprechungen und Terminen
Schreiben von Protokollen
Verantwortlich für die Administration einer Tochtergesellschaft
Mithilfe in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise Erfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung
Ausgeprägtes Organisationstalent
Stilsicherer Umgang mit der deutschen Sprache sowie gute MS-Office-Kenntnisse
Du bist kommunikativ, arbeitest selbständig und bist ein Teamplayer

Darauf kannst du dich freuen

Vielseitiges Aufgabengebiet und Eigenverantwortung
Familiäres Arbeitsklima
Neue und topmoderne Büroräumlichkeiten und Infrastruktur
Tolle Firmenanlässe
Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin

Kontakt

Stephanie Stalder

041 921 66 77
Region Sursee

28.01.2025 60% - 80% Festanstellung

Organisationstalent gesucht!

Kaufmännische Assistentin/Administration 60-80% (a)

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sursee (LU)

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Publikationsdatum: 29.01.2025

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