Kaufmännische Assistentin Personal & Marketing 35-40%
Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung 4 - Kaufmännische Berufe 2020
Kaufmännische Assistentin Personal & Marketing 35-40%
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für ein Unternehmen in der Region Frauenfeld eine: Kaufmännische Assistentin 35-40%
Ihre Tätigkeiten
Administration
Schreiben von Rechnungen und Offerten
Baugarantiescheine und ggf. Textbausteine erstellen
Selbständiges Abklären bei EDV-Problemen resp. Erneuerungen einführen
Zuständig für Büromaterial
Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Personalwesen
Absenzplanung (alle Ferien, Kompensationen, Unfall und Krankheiten eintragen)
Personal Administration (Neuerfassung, Mutationen, Lohnanpassungen, Arbeitszeugnisse schreibe etc.) inkl. separates Lehrlingswesen
Gesamte Lohnbuchhaltung (Lohnerstellung jeweils am 25. im Monat Akontozahlung auslösen, am 05. des Folgemonats Rest-Lohn überweisen)
Spesenabrechnung Ende Jahr
Gesamte Versicherungswesen (An-/abmeldungen AHV/BVG etc., Unfallerfassung SUVA, Anmeldung bei längeren Krankheiten ÖKK -> über Broker Arbenz & Partner)
Jahresabschlüsse Ende Jahr mit Zustellung an die versch. Ämter
Alle entsprechenden internen Personalvorlagen (Telefonliste, Mitarbeiterliste, Notfallliste, Lehrlingsliste, Ferienzettel) à jour halten
Marketing / Werbung
Bearbeiten aller Werbeanfragen und der Homepage
Werbemittel erstellen und platzieren (Inserate / Flyer, PR-Berichte, Fahrzeugbeschriftung)
Instagram in Zusammenarbeit mit MST überprüfen/überwachen
MKT-Massnahmensitzung Ende Jahr einberufen (mit KW)
Budgetaufstellung inkl. Kontrollliste führen
Monatlich bindexis.ch (Bewerbungsanschreiben, Plattform für Bauinformationen) hausheld.ch erhalten wir Schreiben von Interessenten -> lediglich Aufwand/Ertrag Überwachung
Mithilfe bei Messen/Ausstellung, Einladung, Serienbrief etc.
Ausstellungsraum betreuen / Schlafsystem SAMINA verkaufen
Ihr Profil
Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
Flair im Umgang und Anwendung neuer EDV, gute MS-Office und ABACUS Kenntnisse
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Teamplayer
Flexibel, pünktlich und belastbar
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto
(Bewerbungen per Post werden berücksichtigt, jedoch nicht retourniert)
Ihre Kontaktperson 2024
Ihre Kontaktpersonen
Rafael Seeh
+41 52 740 40 71
bewerbung@agroos.ch
Andreas Roos
+41 52 740 40 71
bewerbung@agroos.ch
Kontakt 2020
Kontakt
Iselisberg 15
CH-8524 Uesslingen TG
Telefon +41 52 740 40 71
info@agroos.ch
Social Media 2020
Titel - Stellenbeschreibung 2024
Firma: Agroos Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 35 - 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Frauenfeld (TG)