Kaufmännische Assistentin Vetrieb (m/w) 60% in Basel
Für unseren Kunden in der Region Basel suchen wir eine Assistentin (m/w) im Bereich Vertrieb im 60% Pensum ab sofort (Festanstellung)
Sie bringen mit:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Dienstleistungsorientiert, proaktiv und flexibel
Gute MS-Office Kenntnisse
Gute Deutsch und Englischkenntnisse (mündl./schriftl.)
Ihre Aufgaben:
Erstellen und versenden von Service Rechnungen
Sie übernehmen die komplette Prüfung und Archivierung von Auftragsunterlagen
Organisation von Flügen und Zugfahrten, Hotelübernachtungen und Mietautos
Erstellen von Pikettdienstplänen sowie Abrechnungen
Korrespondenz sowie weitere administrative Aufgaben
Pflegen von Kunden- und Projektdaten im CRM-System
Was wir Ihnen bieten
Eine spannende Stelle in einem internationalen Unternehmen
Eine intensive und gut strukturierte Einarbeitung
Moderne Anstellungsbedingungen, eine zeitgemässe Entlöhnung und gute Sozialleistungen
Herr Luca Mainardi freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail (PDF) an l.mainardi@exedra.ch Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen auf Deutsch berücksichtigt werden.
Ihr Kontakt für diesen Job:
Luca Mainardi
Personalberater Technische Berufe
+41 61 260 70 66
l.mainardi@exedra.ch
Spezialisiert auf die Vermittlung von handwerklichen, technischen und logistischen Berufen – das ist die exedra ag.
Firma: Exedra AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)