Kaufmännische/er Sachbearbeiter/in in Zürich
Aufgabenbereich
Allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie auch Fach- und Organisationsaufgaben.
Sie übernehmen die Administration von Ausbildungsbereichen (Erfassen von Anmeldungen, Rechnungsstellung, Verarbeitung von Lehrgangsinformationen bis zur Erstellung der Diplome)
Sie unterstützen die entsprechenden Bereichsleitungen und die Lehrpersonen.
Mithilfe bei der Koordination zwischen den verschiedenen Abteilungen und deren Anliegen.
Anforderungsprofil
Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit, können vernetzt denken, gut kommunizieren und sind dienstleistungsorientiert;
Sie sind ziel- und leistungsorientiert, offen für Neues und gehen ohne Berührungsängste auf die Kunden zu.
In Deutsch schreiben und sprechen Sie gewandt und haben gute Sprachkenntnisse in Englisch.
Alter zwischen 25-50 Jahre
Berufserfahrung im Bildungsbereich ist von Vorteil.
ausgeprägte Kundenorientierung werden vorausgesetzt
Kontakt
Jacqueline Boxler
044 213 60 62
Jacqueline.Boxler@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Zürich
Vollzeit
61.500 CHF – 84.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor OrtZu den Ersten gehören
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)