Kaufmännische/er Sachbearbeiter/in in Zürich
Aufgabenbereich
Allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie auch Fach- und Organisationsaufgaben.
Sie übernehmen die Administration von Ausbildungsbereichen (Erfassen von Anmeldungen, Rechnungsstellung, Verarbeitung von Lehrgangsinformationen bis zur Erstellung der Diplome)
Sie unterstützen die entsprechenden Bereichsleitungen und die Lehrpersonen.
Mithilfe bei der Koordination zwischen den verschiedenen Abteilungen und deren Anliegen.
Anforderungsprofil
Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit, können vernetzt denken, gut kommunizieren und sind dienstleistungsorientiert;
Sie sind ziel- und leistungsorientiert, offen für Neues und gehen ohne Berührungsängste auf die Kunden zu.
In Deutsch schreiben und sprechen Sie gewandt und haben gute Sprachkenntnisse in Englisch.
Alter zwischen 25-50 Jahre
Berufserfahrung im Bildungsbereich ist von Vorteil.
ausgeprägte Kundenorientierung werden vorausgesetzt
KontaktJacqueline Boxler
044 213 60 62Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Joker Personal
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
12 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)