Kaufmännische Fachkraft Sekretariat / Advokatur / Notariat
Ihre Aufgaben:
Administrative Unterstützung
Betreuung von Telefon und Empfang
Bearbeiten und Erstellen anspruchsvoller Korrespondenz (oft ab Diktat)
Dossierführung und -ablage
Terminkoordination
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung und einschlägige Erfahrung im gestellten Aufgabengebiet, von Vorteil im Bereich Advokatur/Notariat, oder ein/e Quereinsteiger:in z.B. aus einem Spitalsekretariat mit ausgeprägter Erfahrung im Schreiben ab Diktat sowie anspruchsvoller Dossierführung
Hohe IT-Affinität und geübt in der Anwendung von Office-Applikationen
Stilsichere Deutschkenntnisse sowie von Vorteil gute Englischkenntnisse (englisches Sprachverständnis ist insbesondere im passiven Gebrauch bzw. für englisch gesprochene/abgehörte Korrespondenz ab Diktat von Vorteil)
Verschwiegene Person mit seriöser Ausdrucksweise
Freude an der Arbeit und dem Austausch innerhalb eines Teams
Konditionen:
Pensum 60 - 100%, verteilt auf ganze Tage (Freitag zwingende Anwesenheit für diese Stelle)
Von Voteil die Möglichkeit in Ferienabwesenheiten Vertretungen zu übernehmen (in Vollzeit / 100%)
Eintritt ab 01.12.2024 oder nach Vereinbarung
Dornacherhof 11
4500 Solothurn
Your contact person
Mr Beat Locher
+41 32 626 32 43
blocher@inside-personal.ch
Kaufmännische Fachkraft Sekretariat / Advokatur / Notariat
17.10.2024
4500 Solothurn (SO) 60% - 100% From 01.12.2024 Permanent
Firma: Inside Personaldienstleistungs AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)