Kaufmännische Fachkraft Sekretariat / Advokatur / Notariat

Ihre Aufgaben:

Administrative Unterstützung
Betreuung von Telefon und Empfang
Bearbeiten und Erstellen anspruchsvoller Korrespondenz (oft ab Diktat)
Dossierführung und -ablage
Terminkoordination

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung und einschlägige Erfahrung im gestellten Aufgabengebiet, von Vorteil im Bereich Advokatur/Notariat, oder ein/e Quereinsteiger:in z.B. aus einem Spitalsekretariat mit ausgeprägter Erfahrung im Schreiben ab Diktat sowie anspruchsvoller Dossierführung
Hohe IT-Affinität und geübt in der Anwendung von Office-Applikationen
Stilsichere Deutschkenntnisse sowie von Vorteil gute Englischkenntnisse (englisches Sprachverständnis ist insbesondere im passiven Gebrauch bzw. für englisch gesprochene/abgehörte Korrespondenz ab Diktat von Vorteil)
Verschwiegene Person mit seriöser Ausdrucksweise
Freude an der Arbeit und dem Austausch innerhalb eines Teams

Konditionen:

Pensum 60 - 100%, verteilt auf ganze Tage (Freitag zwingende Anwesenheit für diese Stelle)
Von Voteil die Möglichkeit in Ferienabwesenheiten Vertretungen zu übernehmen (in Vollzeit / 100%)
Eintritt ab 01.12.2024 oder nach Vereinbarung
Dornacherhof 11
4500 Solothurn

Your contact person
Mr Beat Locher
+41 32 626 32 43
blocher@inside-personal.ch

Kaufmännische Fachkraft Sekretariat / Advokatur / Notariat

17.10.2024

4500 Solothurn (SO) 60% - 100% From 01.12.2024 Permanent

Firma: Inside Personaldienstleistungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 17.10.2024

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