Kaufmännische Fachperson in Jona
Aufgaben
Fachliche Arbeitsanleitung und Förderung von Teilnehmenden wie auch Lernenden im Tagesgeschäft
Aufgabenplanung und Kontrolle
Gesprächs- und Journalführung der Teilnehmenden
Neukundengewinnung und Akquise
Stellvertretung der Abteilungsleitung bei Abwesenheit
Allgemeine administrative Aufgaben inklusiv einfacher buchhalterischer Tätigkeiten
Voraussetzungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS365 Kenntnisse
Interesse und von Vorteil Erfahrung in der agogischen Arbeit
Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie gewissenhafte Arbeitsweise
Hohe psychische und physische Belastbarkeit
Wir bieten
Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial
Dynamisches und lebhaftes Umfeld
Grosszügige Sozialleistungen und Lohnnebenleistungen
Kontakt
WTL
HR Abteilung
Leitung Personal Sina Hofmann
Telefonnummer : +41 55 224 33 32
Auf einen Blick
Veröffentlicht:20 Januar 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Lohn:CHF 4 200 min. /Monat
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:
Fähigkeiten
belastbarDigitalisierungflexibelMSOfficePsychische Belastbarkeit
Das WTL als sozialwirtschaftliches Unternehmen unterstützt Stellensuchende bei der Integration in den Arbeitsmarkt. Unsere Kompetenzen dafür sind professionelles Begleiten bei der Ausführung von Aufträgen aus der Wirtschaft, Weiterbildung und individuelles Coaching.
Firma: WTL Werk- und Technologiezentrum Linthgebiet
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Jona (SG)