Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible Persönlichkeiten als
Kaufmännische Mitarbeitende temporär
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten.
Aufgaben
• Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen • Kundenberatung- und support • Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung • Bestell- und Offertenwesen • Mitarbeit bei Projekten • Interne und externe Email- und Telefonkorrespondenz
Anforderungen
• Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung • Fundierte MS Office Kenntnisse • Teamplayer mit hoher Zuverlässigkeit, schneller Auffassungsgabe und effizienter Arbeitsweise • Einwandfreie Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile
• spannender Zwischenverdienst • hoher Lerneffekt • Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zentralschweiz KV Baarerstrasse 21 6300 Zug
1 / 1
Annonce du: mardi 10 septembre 2024
Titre du poste :
Kaufmännische Mitarbeitende temporär
Entreprise :
job impuls ag Zug
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Temporaire 50% - 100% Employé
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)