Kaufmännische Mitarbeitende temporär (50-100%) in Zürich
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten.
Aufgaben
Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen
Kundenberatung- und support
Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung
Bestell- und Offertenwesen
Mitarbeit bei Projekten
Interne und externe Email- und Telefonkorrespondenz
Anforderungen
Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
Fundierte MS Office Kenntnisse
Teamplayer mit hoher Zuverlässigkeit, schneller Auffassungsgabe und effizienter Arbeitsweise
Einwandfreie Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile
spannender Zwischenverdienst
hoher Lerneffekt
Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Michael Koller
Tel. 041 368 21 21
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Kaufmännische Mitarbeitende temporär
Zürich
Temporär
50-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)