Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich

Der GAV Personalverleih bietet beste Rahmenbedingungen für ihren nächsten temporären Einsatz. Unsere namhaften Kunden suchen immer wieder verschiedene kaufmännische Temporärmitarbeiter für verschiedene Tätigkeiten.

Ist Ihnen die Durchsicht zahlreicher Stelleninserate zu mühsam? Kein Problem schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Gerne prüfen wir für Sie die Möglichkeiten bei uns.

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung mit mindestens 1 Jahr Berufserfahrung ist unverzichtbar
Per sofort verfügbar oder kurze Kündigungsfristen
Sprachen sind immer von Vorteil

Vorteile

Zwischenverdienst: Perfekt, um Erfahrungen zu sammeln und sein Konto aufzubessern
Kurze Kündigungsfristen: Ihnen gefällt die Tätigkeit nicht oder Ihre Pläne ändern sich? Kein Problem, Sie haben in der Regel nur 2 Tage Kündigungsfrist
Karrierechancen: Sie finden keine Festanstellung? Eine temporäre Tätigkeit hilft Ihre Chancen zu erhöhen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zentralschweiz KV
Baarerstrasse 21
6300 Zug

Kontakt

Phillip Hodel

041 368 21 21
job impuls ag Zug

13.11.2024 60% - 100% Temporär / Aushilfe

Kaufmännische Mitarbeiter*in

Benötigen Sie einen Zwischenverdienst? Gehen Sie gerne auf Reisen und möchten zwischendurch arbeiten um ihr Konto aufzubessern? Befinden Sie sich in, vor oder nach einer Weiterbildung und möchten für ein paar Monate arbeiten? Haben Sie bereits auch die Vorteile einer temporären Anstellung für sich entdeckt?

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.11.2024

powered by: workpool.jobs