Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich
Der GAV Personalverleih bietet beste Rahmenbedingungen für ihren nächsten temporären Einsatz. Unsere namhaften Kunden suchen immer wieder verschiedene kaufmännische Temporärmitarbeiter für verschiedene Tätigkeiten.
Ist Ihnen die Durchsicht zahlreicher Stelleninserate zu mühsam? Kein Problem schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Gerne prüfen wir für Sie die Möglichkeiten bei uns.
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung mit mindestens 1 Jahr Berufserfahrung ist unverzichtbar
Per sofort verfügbar oder kurze Kündigungsfristen
Sprachen sind immer von Vorteil
Vorteile
Zwischenverdienst: Perfekt, um Erfahrungen zu sammeln und sein Konto aufzubessern
Kurze Kündigungsfristen: Ihnen gefällt die Tätigkeit nicht oder Ihre Pläne ändern sich? Kein Problem, Sie haben in der Regel nur 2 Tage Kündigungsfrist
Karrierechancen: Sie finden keine Festanstellung? Eine temporäre Tätigkeit hilft Ihre Chancen zu erhöhen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Work location
8000 Zürich (ZH)
Workload
60% - 100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
job impuls AG
Kaufmännische Mitarbeiter*in
job impuls AG Vacant since : 13.11.2024
8000 Zürich (ZH) 60% - 100% By agreement Permanent
Zürich
Temporär
60-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
Benötigen Sie einen Zwischenverdienst? Gehen Sie gerne auf Reisen und möchten zwischendurch arbeiten um ihr Konto aufzubessern? Befinden Sie sich in, vor oder nach einer Weiterbildung und möchten für ein paar Monate arbeiten? Haben Sie bereits auch die Vorteile einer temporären Anstellung für sich entdeckt?
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)