Kaufmännische Mitarbeiter in Zürich
Für unsere erfolgreichen Kunden im Raum Zürich suchen wir mehrere
Kaufmännische Mitarbeiter
Aufgaben
• Selbständiges Erledigen der allgemeinen administrativen Aufgaben • Verfassen der Korrespondenz und Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden • Erledigen des Postein- und -ausgangs • Mitarbeiten im Offert- und Auftragswesen
Anforderungen
• Abgeschlossene KV-Ausbildung (E oder M Profil) • 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer Sachbearbeiterfunktion • Deutsch auf Niveau Muttersprache, gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Gute SAP-Anwenderkenntnissel
Ihre Vorteile
• Zentraler Arbeitsort und moderner Arbeitsplatz • Spannender Zwischenverdienst • Kollegiales Arbeitsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
1 / 1
Annonce du: jeudi 22 août 2024
Titre du poste :
Kaufmännische Mitarbeiter
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Temporaire 80% - 100% Poste à responsabilités
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)