Kaufmännische Mitarbeiter in Zürich

Für unsere erfolgreichen Kunden im Raum Zürich suchen wir mehrere
Kaufmännische Mitarbeiter
Aufgaben
• Selbständiges Erledigen der allgemeinen administrativen Aufgaben • Verfassen der Korrespondenz und Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden • Erledigen des Postein- und -ausgangs • Mitarbeiten im Offert- und Auftragswesen
Anforderungen
• Abgeschlossene KV-Ausbildung (E oder M Profil) • 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer Sachbearbeiterfunktion • Deutsch auf Niveau Muttersprache, gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Gute SAP-Anwenderkenntnissel
Ihre Vorteile
• Zentraler Arbeitsort und moderner Arbeitsplatz • Spannender Zwischenverdienst • Kollegiales Arbeitsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

1 / 1
Annonce du: jeudi 22 août 2024

Titre du poste :
Kaufmännische Mitarbeiter
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Temporaire 80% - 100% Poste à responsabilités

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.08.2024

powered by: workpool.jobs