Kaufmännische Mitarbeiter*innen temporär (m/w/d) in Zürich
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte, kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeiten als
Kaufmännische Mitarbeiter*innen temporär (m/w/d)
Aufgaben:
Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen
Kundenberatung- und support
Datenerfassung und allgemeine Sekretariatsaufgaben
Personaladministration
Unterstützung in der Buchhaltung (Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung)
Interne und externe Mail- und Telefonkorrespondenz
Anforderungen:
Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige professionelle Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Fundierte MS Office Kenntnisse
Teamplayer mit hoher Zuverlässigkeit, schneller Auffassungsgabe und effizienter Arbeitsweise
Einwandfreie Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zentralschweiz KV
Baarerstrasse 21
6300 Zug
Kontakt
Marcel Koller
041 368 21 21
08.11.2024 80% - 100% Temporär / Aushilfe
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)