Kaufmännische Mitarbeiter*innen temporär oder fest in Zürich
Für unsere Kunden in der Stadt Zürich sind wir auf der Suche nach qualifizierten kaufmännischen Mitarbeiter*innen
Aufgaben
Du unterstützt den Innen- und Aussendienst in administrativen Belangen Du beantwortest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du bearbeitest diverse organisatorische Tätigkeiten
Anforderungen
Du verfügst über einen kaufmännischen Abschluss Du hast sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind Dein Vorteil Du bist flexibel einsetzbar und hast eine schnelle Auffassungsgabe
Dein Vorteil
Du kannst spannende kaufmännische Erfahrung sammeln Die Stelle kannst Du auch temporär antreten um eine gewisse Zeit zu überbrücken Du kannst teilweise auch im Home-Office arbeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Information about the job
Work location 8000 Zürich (ZH)
Workload 80% - 100%
Employment start By agreement
Employment duration Temporary
Languages
job impuls AG
Kaufmännische Mitarbeiter*innen temporär oder fest
job impuls AG Vacant since : 29.08.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Temporary
Zürich Temporär 80-100% Verkauf Innendienst/Back-Office
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)