Kaufmännische Mitarbeiter*innen temporär oder fest in Zürich
Für unsere Kunden in der Stadt Zürich sind wir auf der Suche nach qualifizierten kaufmännischen Mitarbeiter*innen
Aufgaben
Du unterstützt den Innen- und Aussendienst in administrativen Belangen
Du beantwortest telefonische und schriftliche Kundenanfragen
Du bearbeitest diverse organisatorische Tätigkeiten
Anforderungen
Du verfügst über einen kaufmännischen Abschluss
Du hast sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind Dein Vorteil
Du bist flexibel einsetzbar und hast eine schnelle Auffassungsgabe
Dein Vorteil
Du kannst spannende kaufmännische Erfahrung sammeln
Die Stelle kannst Du auch temporär antreten um eine gewisse Zeit zu überbrücken
Du kannst teilweise auch im Home-Office arbeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Kontakt
Andrea Brunner
044 215 22 22
01.11.2024 80% - 100% Temporär / Aushilfe
Kaufmännische Mitarbeiter*innen temporär oder fest
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)