Kaufmännische Mitarbeiter*innen temporär oder fest in Zürich
Für unsere Kunden in der Stadt Zürich sind wir auf der Suche nach qualifizierten kaufmännischen Mitarbeiter*innen
Aufgaben
• Du unterstützt den Innen- und Aussendienst in administrativen Belangen • Du beantwortest telefonische und schriftliche Kundenanfragen • Du bearbeitest diverse organisatorische Tätigkeiten
Anforderungen
• Du verfügst über einen kaufmännischen Abschluss • Du hast sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind Dein
Vorteil • Du bist flexibel einsetzbar und hast eine schnelle Auffassungsgabe
Dein Vorteil
• Du kannst spannende kaufmännische Erfahrung sammeln • Die Stelle kannst Du auch temporär antreten um eine gewisse Zeit zu überbrücken • Du kannst teilweise auch im Home-Office arbeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
1 / 1
Annonce du: mercredi 10 juillet 2024
Titre du poste :
Kaufmännische Mitarbeiter*innen temporär oder fest
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Temporaire 80% - 100% Employé
Kaufmännische Mitarbeiter*innen temporär oder fest
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)