Kaufmännische Mitarbeiter*innen temporär oder fest (100%)
Für unsere Kunden in der Stadt Zürich sind wir auf der Suche nach qualifizierten kaufmännischen Mitarbeiter*innen
Aufgaben
Du unterstützt den Innen- und Aussendienst in administrativen Belangen
Du beantwortest telefonische und schriftliche Kundenanfragen
Du bearbeitest diverse organisatorische Tätigkeiten
Anforderungen
Du verfügst über einen kaufmännischen Abschluss
Du hast sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind Dein Vorteil
Du bist flexibel einsetzbar und hast eine schnelle Auffassungsgabe
Dein Vorteil
Du kannst spannende kaufmännische Erfahrung sammeln
Die Stelle kannst Du auch temporär antreten um eine gewisse Zeit zu überbrücken
Du kannst teilweise auch im Home-Office arbeiten
Die eingegebene E-Mail-Adresse wird nicht in unserem System gespeichert.
Sie werden in Kürze auf die Firmenwebsite weitergeleitet...
Sie haben sich dieses Inserat bereits angeschaut.
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)