Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Temporärmitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen für unsere Kunden in der Region Zürich.
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d)
Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen:
• Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr • Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair • Executive Assistant • Personalsachbearbeiter*in • Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen • Sachbearbeiter*in Buchhaltung • Recruiter • Sachbearbeiter*in Kreditoren
Anforderungen
• kaufmännische Grundausbildung • ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • gute Sprachkenntnisse in Englisch oder Französisch • Idealalter: 20 bis 30 Jahre • sehr gute PC-Kenntnisse in MS Office • zuverlässig, engagiert, flexibel, teamfähig
Ihre Vorteile
• spannender Zwischenverdienst • hoher Lerneffekt • gute ÖV Anbindungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25
1 / 2
8001 Zürich
2 / 2
Annonce du: lundi 1 juillet 2024
Titre du poste :
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d)
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Temporaire 80% - 100% Poste à responsabilités
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)