Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich

Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren
Anforderungen
kaufmännische Grundausbildung ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Sprachkenntnisse in Englisch oder Französisch Idealalter: 20 bis 30 Jahre sehr gute PC-Kenntnisse in MS Office zuverlässig, engagiert, flexibel, teamfähig
Ihre Vorteile
spannender Zwischenverdienst hoher Lerneffekt gute ÖV Anbindungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Information about the job
Work location 8000 Zürich (ZH)
Workload 80% - 100%
Employment start By agreement
Employment duration Temporary
Languages
job impuls AG

Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d)
job impuls AG Vacant since : 06.09.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Temporary
Zürich Temporär 80-100% Back-Office/Zahlungsverkehr
Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen:

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.09.2024

powered by: workpool.jobs