Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren
Anforderungen
kaufmännische Grundausbildung ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Sprachkenntnisse in Englisch oder Französisch Idealalter: 20 bis 30 Jahre sehr gute PC-Kenntnisse in MS Office zuverlässig, engagiert, flexibel, teamfähig
Ihre Vorteile
spannender Zwischenverdienst hoher Lerneffekt gute ÖV Anbindungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Information about the job
Work location 8000 Zürich (ZH)
Workload 80% - 100%
Employment start By agreement
Employment duration Temporary
Languages
job impuls AG
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d)
job impuls AG Vacant since : 06.09.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Temporary
Zürich Temporär 80-100% Back-Office/Zahlungsverkehr
Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen:
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)