kaufmännische Mitarbeiterin 50% (w/m/d, temporär jeweils morgens) - sie sehen die Arbeit und bringen
Ihre Aufgaben:
Administrative Unterstützung des Teams bei täglichen Aufgaben
Erstellung und Pflege von Dokumenten, Reports und Präsentationen
Datenmanagement in SAP und anderen Systemen
Organisation von Meetings und Terminen, inklusive Protokollführung
Unterstützung bei der Optimierung von Arbeitsabläufen
Ihr Profil:
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte Kenntnisse in SAP und sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)
Teamorientierte, kommunikative und proaktive Persönlichkeit
Hohes Mass an Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe
Schnelle Verfügbarkeit
Das sollten Sie auch noch wissen:
Der Arbeitsplatz ist mit dem ÖV via Bus bestens erreichbar
Zudem gibt es genug Parkmöglichkeiten für das Auto
Die Arbeitszeiten sind jeweils von 8-12 Uhr
Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Fragen? Rufen Sie mich einfach an.
PKS Personal AG
Firma: PKS Personal- & Kaderselektion AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muttenz (BL)