Kaufmännische Mitarbeiterin (w/m/d) 60-100% in Bern
Für unser Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit mit einem Flair für Organisation und Dienstleitung.
Kaufmännische Mitarbeiterin (w/m/d) 60-100%
Was
Unser Team sorgt dafür, dass Weiterbildung ein echtes Erlebnis wird – von der Organisation spannender Kurstage bis zur Betreuung unserer Studierenden und Dozierenden. Zu deinen Kernaufgaben gehören:
Vorbereitung und Begleitung von Kurstagen – von der Planung bis zur erfolgreichen Durchführung
Persönlicher Kontakt zu Studierenden, Dozierenden und Vertragspartnern
Bereitstellung von Unterrichtsmaterialien, Durchführen des Prüfungsmanagements bis hin zur Erstellung von Diplomen und Zertifikaten
Arbeiten mit den digitalen Tools von Rochester-Bern und Universität Bern
Allgemeine administrative Aufgaben
Wie
Du hast Freude an der Organisation und ein Gespür für Dienstleistung. Flexibilität und vernetztes Denken sind für dich selbstverständlich. Zusätzlich bringst du folgende Qualifikationen mit:
KV-Ausbildung oder Fachausbildung (Bildung, Gesundheit, Hotellerie, HR) und Berufserfahrung
Freude an der Kommunikation in Deutsch und Englisch, überzeugende Ausdrucksfähigkeit
Begeisterung für die Zusammenarbeit im Team, gepaart mit der Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
Fundierte MS-Office-Kenntnisse und eine generelle IT-Affinität
Weshalb
Gestalte deine berufliche Zukunft in einer Institution, welche die Vision verfolgt, zu einer besseren und nachhaltigeren Welt beizutragen, indem sie verantwortungsvolle Fach- und Führungspersonen inspiriert, ausrüstet und vernetzt. Werde Teil eines kleinen und feinen Kern-Teams mit 20 Mitarbeitenden, das von Werten wie Respekt und Unternehmergeist geprägt ist und neue Arbeitsformen lebt (flexible Arbeitszeiten, Förderung der persönlichen Entwicklung, Weiterbildungsmöglichkeiten). Bring deine Stärken in ein dynamisches, international geprägtes Arbeitsumfeld ein, in dem die Übernahme von Verantwortung und Eigeninitiative geschätzt und gefördert wird.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte sende uns deine vollständigen Unterlagen mit CV, Motivationsschreiben und Zeugnissen per E-Mail an hr@rochester-bern.ch. Bei Fragen zur Stelle wendest du dich an Corinne Mischler (031 684 53 80).
Kontakt
Corinne Mischler
031 684 53 80
Rochester-Bern Executive Programs
10.02.2025
60 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung
Rochester-Bern Executive Programs (RoBe) ist eine renommierte Business School mit Boutique-Charakter in der Schweiz. 1994 gegründet, ist sie das Tor zu hochkarätigen Weiterbildungsprogrammen für Führungskräfte und Verwaltungsräte/-innen. In Zusammenarbeit mit Dozierenden von weltweit führenden Universitäten eröffnet RoBe den Teilnehmenden ein breites Spektrum an Weiterbildungen, von Executive MBA, MAS-, DAS- und CAS-Programmen bis hin zu massgeschneiderten Seminaren für Unternehmen.
Firma: Rochester-Bern Executive
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)